Führerausweis

Nothelferkurs besuchen, schriftlich bestätigen lassen, 6 Jahre gültig ( machst Du diesen Kurs beim www.learnpool.ch bekommst Du einen Gutschein von Chf. 120.- für die VKU Bücher (Verkehrskundeunterricht und eine Fahrstunde )

Antrag für Lernfahrausweis bei www.stva.zh.ch ( Strassenverkehrsamt ) bestellen

Sehtest bei Optiker oder Augenarzt machen und direkt auf Antragsformular einschreiben, 1 gültiges Passfoto beilegen, Kopie des Nothelferausweises und Kopie vom Pass oder ID dazulegen und an das Strassenverkehrsamt senden.

Theorieprüfung absolvieren ( Hier kannst Du einen Testlauf mit Original- Prüfungsfragen absolvieren http://www.cooldriving.ch für die Theorieprüfung )

Nach bestandener Theorieprüfung bekommst Du automatisch den Lernfahrausweis, gültig 2 Jahre.

Jetzt geht`s los, melde Dich bei mir und der ersten Fahrstunde steht nichts mehr im Wege.

Ich werde Dich zu einem Verantwortungsvollen und sicheren Verkehrsteilnehmer ausbilden.

Meine Ausbildung ist auf dem neusten Stand der heutigen Anforderungen. Ich bilde mich weiterhin an verschiedenen Kursen weiter damit Du immer nach dem neusten Stand ausgebildet wirst.

Ich unterrichte im Kanton Zürich, Zug und Aargau. Du kannst die Fahr-Prüfung in Zürich und Zug absolvieren.

Die Fahrprüfungs-Anmeldung ist selbstverständlich meine Aufgabe. 

Ich werde Dich wenn möglich beim Arbeitsplatz oder Zuhause abholen und zurück bringen.